FAQ - Häufige Fragen

Sobald Ihre Bestellung versendet wurde, erhalten Sie zusätzlich eine Bestätigungs-E-Mail mit einem Link zur Sendungsverfolgung.

Der Versand Ihrer Bestellung erfolgt in der Regel am gleichen Werktag, wenn Sie bis 15:00 Uhr bestellt haben und nach bestätigten Zahlungseingang oder einer garantierten Zahlungsbestätigung durch einen Drittanbieter (PayPal). Bitte beachten Sie, dass bei Vorauskasse die Dauer der Überweisung noch hinzukommt.

Bitte prüfen Sie vor der Annahme Ihrer Lieferung das Paket auf äußerliche Beschädigungen.
Sollte das Paket bereits beschädigt sein, verweigern Sie die Annahme direkt beim Transportdienstleister oder lassen Sie sich die Beschädigung vom Zusteller quittieren. 
Falls Sie die Schäden erst beim Öffnen der Ware feststellen, halten Sie dies in Bildern fest und kontaktieren Sie uns bitte umgehend.
Bitte prüfen Sie zuerst die Sendungsverfolgung. Höchstwahrscheinlich ist noch ein weiteres Paket auf dem Weg zu Ihnen. Sollte dies nicht der Fall sein, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.

Kontakt